Hier ist unser neuer!! Gestern bei unserem freundlichen FOH übernommen!!
k-DSC_0176.JPGk-DSC_0183_LI.jpgk-DSC_0191_LI.jpgk-IMG-20190803-WA0003_LI.jpg
Hier ist unser neuer!! Gestern bei unserem freundlichen FOH übernommen!!
k-DSC_0176.JPGk-DSC_0183_LI.jpgk-DSC_0191_LI.jpgk-IMG-20190803-WA0003_LI.jpg
Tolle Nachricht gestern von unserem FOH!!!
Der für die 35 KW angekündigte Lieferterim ist auf diese Woche vorgeschoben worden.
Wir werden Morgen, 02.08. unseren neuen Crossi schon in Empfang nehmen.
Hallo Zusammen,
habe gestern eine freundliche E-Mail meines FOH bekommen, dass unser Corssi in der 35 KW ausgeliefert wird. Bin mal gespannt, ob dieser Termin eingehalten wird.
Gruß in die Runde
Hallo Zusammen,
habe gestern eine freundliche E-Mail meines FOH bekommen, dass unser Corssi in der 35 KW ausgeliefert wird. Bin mal gespannt, ob dieser Termin eingehalten wird.
Gruß in die Runde
Bei mir das selbe! Aber ich lass mich da nicht verrückt machen ich warte geduldig ab wenn er da ist ist er da
Gruß Holle
Geht uns genauso. Zum Glück sind wir auch nicht auf das Auto angewiesen, da wir noch eins zu Verfügung haben.
Gruß
Jogiela
Ist das eine technische Änderung oder einfach eine Anpassung in COC?
Muss ich leider passen. Kann ich nicht genau sagen. Ich habe es einfach nur in der Preisliste gelesen.
...allein der Glaube fehlt mir.Am 24. Mai 2019 bestellt...wird wohl eher Ende August...evtl. sogar später.
Dein Glaube hat sich bestätigt. Am Samstag kam die Nachricht, dass der Crossi erst Ende August geliefert wird.
In der neuen Preisliste ab 27.05.2019 ist die Stützlast für Neufahrzeuge mit 65 kg angegeben. Die Dachlast bleibt 50 kg.
Herzlich willkommen im Forum @Jogiela und mit der Lieferzeit wäre echt flott.
Scheinbar ziehen die Bestellungen gerade an, darauf mal was echt leckeres...
Drück beide Daumen das es bei dem Termin bleibt.
Auf eine gute Zeit im Forum...
Danke für die Begrüßung. Mit den Besstellungen stimmt. Unser Händler verkauft nach seiner Aussage im Moment 4 bis 5 Crossis in der Woche.
Das echt leckere gönne ich mir dann, wenn er da ist. Prost!!!
Bin mal gespannt wann unser Crossi kommt. Wir haben ihn am 24.05.2019 bei unserem freundlichen Opelhändler bestellt. Nach seiner Aussage sollte das Auto Ende Juli kommen. Also abwarten und Tee trinken.