Mein Crossland ist auch endlich bei mir in der Garage. Jetzt muss ich noch einiges einstellen Radio Smartphone koppeln, etc. Hoffe das ich das hinbekomme.
Gruß Sandra
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Sandra!
Grüße
Herman.
Mein Crossland ist auch endlich bei mir in der Garage. Jetzt muss ich noch einiges einstellen Radio Smartphone koppeln, etc. Hoffe das ich das hinbekomme.
Gruß Sandra
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Sandra!
Grüße
Herman.
Gestern beim FOH angekommen!
3AD7F7A8-4EAA-4941-99F1-C107512B51E8.jpeg408647E8-3782-434F-B330-3F2867C949CE.jpeg91858EF1-E82B-4C72-A87C-2A36FD7045E4.jpegB4D81120-BE9E-46D4-93DA-0BD523B6906B.jpeg508645D4-7F4B-4BA3-BB0D-8AD91C4D110C.jpeg7CFC3FC0-E4A3-4101-8891-67110036F5BD.jpeg
Ich bin sogar glücklicher als ich dachte!
Nächsten Freitag wird er uns gehören.
Grüße aus Holland
Herman
ch werde mich Anfang August nochmal über den aktuellen Lieferstand erkundigen
Und das habe ich heute getan. Mein FOH erwartet, dass mein Crossi nächste Woche an ihn ausgeliefert wird. Also vielleicht nächstes Wochenende.....
Ich wünsche allen, die in den kommenden Tagen seinen CLX abholen können, viel Spaß! Und denen die etwas länger warten müssen: es wird sich sicher lohnen.
Grüße aus Holland,
Herman
Das sind gute Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Nur noch 2x schlafen...
Gut das ich mich vor Wochen schon um einige Unterlagen gekümmert habe, Versicherung etc.
Ich hätte es fast vergessen.
Danke, dass du mich daran erinnert hast.
Meine "Glaskugel" sagt mir, dass das klappt...so in etwa, vielleicht ein paar Tage später.
Weiterhin viel Vorfreude.
@NL_Hurman Herman willkommen im Forum.
Hast eine gute Wahl getroffen mit dem Auto wirst Du viel Freude haben.
Drück beide Daumen das es mit dem Termin klappt denke aber auch das wird passen.
Viele Grüße aus dem Westmünsterland
Danke Rentner und Chris!
Ich werde mich Anfang August nochmal über den aktuellen Lieferstand erkundigen.
Warten dauert lange....
Hallo,
Am 8. Juni haben wir unsere Crossi hier in die Niederlande bestellt!
Es geht um einen 1.2 Turbo S&S 81kW Innovation Rouge Braun mit Automatik und die folgende Pakete: Innovation+, Safety und Winter. Und auch nog eine Anhängerkupplung mit abnehmbaren Kügelkopf.
Unsere FOH has gesagt das er ungefähr am 10. August geliefert werden kann. Ich hoffe es!!
Ich hab noch nie einen Opel gefahren außer die Probefahrt natürlich.
Gruß, Herman