Soll jetzt keine Kritik sein aber warum fragt man bei einem solchen Extra nicht bei der Bestellung nach, auch im Prospekt und in der Preisliste ist es ja erkenntlich, eben "nur" ein Panoramadach aber dafür auch vom preis her deutlich günstiger wie die Vaiante zu öffnen, allein der preis hätte schon stutzig machen müssen.
Aber ich finde das Dach trotzdem toll leider war meine Schmerzgrenze für den zweiten Crossi erreicht deshalb jetzt ohne Glasdach.
Übigens " Glückwunsch" zur Wahl der Farbe sehr dankbar in der Pflege und sieht doch sehr elegant aus
Ja da bin ich ganz bei Dir, was das nachfragen angeht....auch was den Preis angeht...sicher hätte ich stutzig werden müssen....allerdings war ich in dem Moment viel zu nervös und euphorisch...aber last but not least...ich liebe den Crossi so, wie er in der Garage steht..mit Glasdach....Danke für das Kompliment wg. der Farbe Das habe ich hier zu Hause 20 X diskutiert...mein Nachbar hat das gleiche Auto in rot - eigentlich wollte ich blau, dann silber - dann habe ich ihn in dem grauton gesehn....und das war dann "Liebe auf den ersten Bllick "