Hallo @ Herbert und @Indrudierer,
werde morgen oder übermorgen - allerdings nicht über meine LAN/WLAN - sondern bei einem Freund nochmals den Versuch starten. Dann wird die ganze Angelegenheit schon mal eingeengt.
Ich melde mich dann wieder.
Hallo @ Herbert und @Indrudierer,
werde morgen oder übermorgen - allerdings nicht über meine LAN/WLAN - sondern bei einem Freund nochmals den Versuch starten. Dann wird die ganze Angelegenheit schon mal eingeengt.
Ich melde mich dann wieder.
Wenn Du es nochmal versuchen möchtest, die exe-Datei könntest Du Dir alternativ hier herunterladen:
Die Datei bekomme ich original über myOpel auch. Habs hier mit Deiner probiert, leider altes Problem. Lässt sich nicht installieren.
Wenn Du es nochmal versuchen möchtest, die exe-Datei könntest Du Dir alternativ hier herunterladen:
https://www.dropbox.com/s/cxdbck84k7cqrfj/opel_update.exe?dl
Ich versuche es nochmal heute Abend.
Was ist denn hiermit? Da kam bisher keine Antwort dazu!
Auch probiert, kein Erfolg. Sorry!
wenn die Windows-Firewall das Tool / die Installation blockt.
Habe ich deaktiviert, bringt nichts.
Werde es gelegentlich mal auf einem anderen PC versuchen. Vielleicht ist meiner dann evt. entsorgungsreif.
Danke!
würde ich als "Administrator" ausführen.
funktioniert leider auch nicht.
Datei ausgeführt oder gespeichert werden soll.
wird nicht gefragt.
Bei den Eigenschaften der Opel-Update Datei diese beschrieben als Connect Update.
Ich gebe es auf, ich ärgere mich jetzt schon seit einem Jahr mit dem MyOpel Update rum.
Habe zwischen durch ja die Karte 22 im Fahrzeug installiert und das 21.08.87.32 SW/Update auf
Stick gezogen; muss nur noch ins Fahrzeug irgendwann.
Über myOpel wäre halt alles einfacher. Nur in meinem komischen Fall nicht.
Herbert, für Deine Mühe danke.
Guten Morgen Herbert und schönen Sonntag,
ich komme nicht so weit wie Dein Foto zeigt.
Nach dem Betätigen des Downloadbutton lädt erst mal.
Anschließend beim Öffnen wird installieren angeboten. Ca 10-20 Sec. erfolgt der Abbruch.
Siehe Anlage.
Das wars über myOpel.
Wenn ich lösche, muss sicherlich all meine Fahrzeugdaten und das Fahrzeug wieder verifizieren lassen?
Dein Opel-Downloadtool. Hast du es mal gelöscht und neu installiert? I
D.h. myOpel-Seite, wo man den Download aktiviert? Nein!
eine 64 bit-Version von WIN10 hast.
Ja!
Und jetzt das 22er halt auf Umwegen.
Auch im Fahrzeug installiert.
SW demnächst noch, aber es hat Zeit.
Prima.
Das Problem werden wir auch noch lösen. In der Vergangenheit haben die Links ja auch funktioniert
Hat bei mir bisher, 18er und 20er Kartenupdate auch immer geklappt. Und jetzt das 22er halt auf Umwegen.
Viel Glück bei der Lösungsarbeit. Werde es beobachten.
VG, Gufo